Kakajček - die letzte Vorstellung vor dem Sommer

Gremo na vlak (Zum Zug) - Ein Gastspiel des Theaters Unikat aus Ljubljana

Gledališče Unikat
Gremo na vlak 3

Am Samstag dem 29.4.2017 um 18.00 war die letzte Vorstellung für Kinder vor dem Sommer. Es war eine turbulente Geschichte, die auch mit Hilfe der Kinder, ein glückliches Ende fand. Ein junger Mann versäumte den Zug nach Triest und während er noch überlegte, was nun zu tun sei, wurde ihm die Brieftasche gestohlen.  Unter lautstarker Mithilfe der Kinder, einem Bettler und einer Verkäuferin von Veilchen, gelang es dem Polizisten den Täter zu fangen und die Brieftasche zurückzugeben. Und dann konnte der junge Mann mit einem Sprung auf den Zug seine Reise nach Triest antreten, wo ihn bereits seine Tante erwartete.

Die nächste Kakajček Vorstellung findet am 16. September 2017 um 18.00 statt.